Bücher


Sara Síth

 

Die 13-jährige Sara muss sich in der neuen Schule durchschlagen, sich gegen die Hänseleien ihrer Mitschüler wehren und nebenbei ein großes Familiengeheimnis bewahren. Keiner darf erfahren, dass Sara eine schottische Elbe ist. Doch ihre Freundin Tina findet es heraus - mit verheerenden Folgen. Als Saras Bruder Daniel ihr helfen möchte, zeigt sich aber, dass ihm die Hände gebunden sind. Der Kampf gegen die Zeit beginnt. Ob es Rettung für Sara gibt?

 

Für Leser von 9 - 14 Jahren

 

ISBN: 3732283232

Sara Sith - Die Reisenden

 


Durch die neu gewonnene Freundschaft fällt der 13-jährigen Sara die Schule nicht mehr ganz so schwer. Sie freut sich schon auf die gemeinsamen Ferien. Mit ihren Geschwistern und Freunden will sie durch die Berge wandern. Aber ein schrecklicher Unfall bringt alles durcheinander.

 

Für Leser von 12 - 15 Jahren

 

ISBN: 3741205873

Sara Síth - Die Wächterin

 

Den 14. Geburtstag feiert Sara mit ihren Eltern und Geschwistern und ihrem Freund Tobias. Nur wenige Wochen zuvor hatte ein schrecklicher Unfall Saras Ferien durcheinandergebracht. Nun hofft sie auf entspannte Wochen. Doch inmitten der Feier erscheint ohne Vorankündigung der Rat, die Fünf Großen Síth. Nicht nur Sara fragt sich, was sie nun wieder falsch gemacht hat.

 

ISBN: 3746061078

Sara Síth - Der Lumpenkönig

 

Sara freut sich, dass sie auf dem Síth-Treffen ihre Freunde von der Wächter-Akademie wiedersieht. Danach wollen sie, ihr Bruder und ihr Freund, den geheimnisvollen Jonathan besuchen. Jo verspricht, das Geheimnis um seine Herkunft zu lüften.

 

Befindet sich derzeitig in Vorbereitung und erscheint bald.