Bücher


Sara Síth

 

Die 13-jährige Sara muss sich in der neuen Schule durchschlagen, sich gegen die Hänseleien ihrer Mitschüler wehren und nebenbei ein großes Familiengeheimnis bewahren. Keiner darf erfahren, dass Sara eine schottische Elbe ist. Doch ihre Freundin Tina findet es heraus - mit verheerenden Folgen. Als Saras Bruder Daniel ihr helfen möchte, zeigt sich aber, dass ihm die Hände gebunden sind. Der Kampf gegen die Zeit beginnt. Ob es Rettung für Sara gibt?


Für Leser von 9 - 14 Jahren

 

ISBN: 3732283232

Sara Sith - Die Reisenden

 


Durch die neu gewonnene Freundschaft fällt der 13-jährigen Sara die Schule nicht mehr ganz so schwer. Sie freut sich schon auf die gemeinsamen Ferien. Mit ihren Geschwistern und Freunden will sie durch die Berge wandern. Aber ein schrecklicher Unfall bringt alles durcheinander.

 

Für Leser von 12 - 15 Jahren

 

ISBN: 3741205873

 

Sara Síth - Die Wächterin

 

 

ISBN: 3746061078