Neue Bücher riechen gut, wirklich!

Hallo mal wieder!

 

Ich bin so ein Mensch, der Bücher wirklich liebt. Ich lese sie nicht unbedingt, aber ich mag sie trotzdem, was auch immer für ein Schwachsinn in ihnen drin stehen mag.

Heute hatte ich endlich das erste Exemplar meines Buches wirklich in den Händen (Davor kannte ich es nur theoretisch auf dem Computerbildschirm).

Und ich muss zugeben, ich liebe den Geruch von nigel-nagel neuen Büchern, wenn man sie gerade das erste Mal aufschlägt.

Jedenfalls habe ich für heute Abend schon eine spannende Lektüre gesichert ;) Ich sollte das Buch zwar eigentlich in- und auswendig kennen, aber tatsächlich überrasche ich mich manchmal sogar noch selbst. Gerade bei dem dauernden Kontrollieren überliest man die besten Stellen, weil die meistens schon beim ersten Mal perfekt waren und gar nicht mehr überarbeitet werden müssen. 

Ich hoffe auf jeden Fall, dass euch mein Buch genauso gut gefällt, wie mir selbst ;) (Man darf ja wohl ein bisschen selbstlobend sein.)

 

Viele Grüße, eure Bernicia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0